Kater entzündete Pfote?

4 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Irgendwas eingetreten - über irgendwas drübergelaufen, ein Stich, eine Verletzung, eine allergische Reaktion - das können wir hier leider nicht beurteilen.

mh sehe da nichts besonderes, wenn die zweite tatze das problem ist, kann es entweder normal sein oder diese kleinen abdrücke sind schon fast ausgeheilte verbrennnungen ,

humpeln ist definitiv nicht normal, ob es die pfote ist kann ich auf den bild nicht sehen, dick sieht es für mich nicht aus,

taste mal ab, um den schmerzpunkt zu finden,

Ursache unbekannt. Das kann wirklich alles sein. Fremdkörper, Schnitt, Insektenstich, etc.

Ab zum Tierarzt.

Eine Entzündung unbekannter Ursache.