Kater beißt kitten in den Nacken gefährlich?

1 Antwort

Ja natürlich tuts ihr weh und nein, es schadet ihr nicht. Katzen sind frei von menschlichen Moralvorstellungen und daher zwingen Kater Katzen ihren Willen auf. Auch und besonders, wenns um die Paarung und Klarstellung der Rangfolge geht.

spikecoco  28.11.2021, 20:23

ein Kater kann einer Kitten gefährlich werden. Weibliche Katzen sind ebenfalls dem raudihaften und groben Spiel vieler Kater nicht gewachsen. Alles andere als verantwortungsbewusst, einen älteren Kater mit einer weiblichen Kitten vergesellschaften zu wollen.

421054  28.11.2021, 20:24
@spikecoco
Weibliche Katzen sind ebenfalls dem raudihaften und groben Spiel vieler Kater nicht gewachsen.

Musste lächeln bei "raudihaft".