Kater?

Skyangelforever  02.02.2024, 20:19

Ist der Kater auch Freigänger?

Chip13
Fragesteller

Ja alle

1 Antwort

Hallo..also..meine beiden🐱🐱 waren auch Freigänger haben aber Abends meistens im Haus geschlafen und fühlten sich auch Pudelwohl😊

Wurden aber irgendwann unruhig und wollten wieder rein .. raus dann wieder rein usw.

Das ist völlig normal" denn ab und zu möchten Sie ja auch mal ne Maus🐁 fangen😊

Das ist normal bei Freigänger .

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Chip13
Fragesteller

Genau so ist es bei uns auch:)

Chip13
Fragesteller
@Chip13

Sie sind auch tagsüber und abends sehr gern drin :)

Skyangelforever  02.02.2024, 21:50
@Chip13

Prima dann alles ok soweit👍Gute Nacht und schlaf später gut⭐

Bleib gesund🙏und bei " Fragen einfach fragen😉

LG Sky.. 🌞🌞🌞