Katarina und Garen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garen steht zwar auf Katarina, z.B. versucht er sie zu beeindrucken, wenn du als Garen bestimmte Emotes in Katarina's Nähe machst, jedoch gibt es von Seiten Katarinas meines Wissens nach keine Zeichen von Interesse.

Natürlich kann es sein. Kata ist zwar eine Blutige Kämpferin und Ap Orentiert. Doch Garen ist wieder rum das Gegenteil davon eher für die Gerechtigkeit, und kata für Verbrechen. Lies einfach mal die Geschichte von den Beiden dann findest du es heraus.

Tjbeastyboy94
Fragesteller

Meiner Meinung nach steht garen auf sie. Aber anders herum nicht

Katarina MUSS das Garen lieben: rohe Kartoffeln oder Nudeln schmecken genau so wenig, wie harter Reis.