Kastrierter Kater jault? Warum? Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würd eich das vom Tierarzt untersuchen lassen! Vielleicht tut ihm auch irgendwas weh oder die Wunde ist nie richtig verheilt, oder er hat irgendeine Entzündung oder oder oder! Wenn du dir sicher sein willst und das solltest du, dann such den Tierarzt auf, denn wenn du es ja schon nicht beurteilen sollst, wie sollen wir das erst machen? Wir kennen deine Samtpfote nicht und haben sie noch nie zu Gesicht bekommen, also auf, mach nen Termin! Es kann auch was ganz anderes dahinter stecken und muss absolut nichts mit der Kastration zu tun haben!

vlg.

crazykitty1990  16.03.2013, 21:21

Vielen Dank für den Stern.

vlg. :)

Vielleicht solltest du den Tierarzt mal um Rat bitten?!

LG Pippilotta

Lustig, mein Kater (auch katriert) ,acht das auch. Ich glaube nicht das du ihm das wiedre abgewöhnen kannst, aber ich hoffe das deiner wieder damit aufhört. Meiner macht es seit 1 Jahr und aufgehört hat er bis jetzt nicht und grosse Hoffnung habe ich auch nicht mehr! Viel Glück:)