Kastrierte Chinchilla Böckchen bei der Geburt und danach beim Weibchen lassen?

1 Antwort

Es sollte kein Problem sein das das böckchen nach der Geburt an dem aufziehen der kleinen Babys Teilnehmen darf aber wie du selbst schon gesagt hast nicht ganz direkt nach der Geburt weil das Weibchen nochmal gedeckt werden kann in deinem Fall nicht also kann du in vllt während der Geburt helfen lassen aber vielleicht dem Weibchen eine kleine Ruhe Zeit mit ihren jungen lassen. Ich bin jetzt nicht der absolute Chinchilla Profile(hab alles aus dem internet😂) aber ich glaube mach es so das sie noch eine kurze Ruhe Zeit hat auch wenn sie nicht direkt wieder geschwängert werden kann.

Hoffe der Chinchilla (nicht) Profie konnte dir helfen
Liebe Grüße
Kuri😂

Hamsternom
Fragesteller

Lieben Dank,

Ich hatte dazu leider nichts gefunden und deswegen hatte ich die Frage hier gestellt .

Aber das mit der Ruhezeit ist schon ein guter Einwand, ich denke das wäre dann schon ganz gut, das werde ich machen. Danke ^^

MfG

Hamsternom :)