Kasette laut oder leise aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall nicht mit voller Lautstärke aufnehmen, sonst kannst du wenn die Stimmen zu leise zu hören sind alles nochmal machen :D Ich würde sie so zwischen Normaler Lautstärke und Leise stellen, wenn nicht kannst du ja einfach ausprobieren was sich am besten anhört, Kasetten kann man ja immer wieder überspielen :) viel Spaß!

Fantasiiie
Fragesteller

Daaanke! Hilfreichste Antwort bis jetzt ;D

Der Pegel sollte nicht in den roten Bereich gehen. Halte ihn darunter dann passt es!

Fantasiiie
Fragesteller

Auf meinem Aufnahme Gerät gibt es keinen Pegel ;D trotzdem danke!

Ist dein Opa noch nicht im CD Zeitalter angekommen? So wie ich weiss gibt es keine Leerkassetten mehr. Und ein Kassettenrecorder sollte eine "Volume" Taste besitzen um die Lautstärke zu regeln. -.-