Kartoffeln noch essbar?

1 Antwort

Die sehen nicht nur schlecht aus, die schmecken auch anders. Ich würde sie entsorgen, obwohl sie wohl nicht schlecht sind wenn sie denn zumindest im Kühlschrank waren. Aber das wäre kein Test für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IHansEinsFrage
Fragesteller

Ich meine ich würde sie halt durchkochen salzen und warscheinlich zu bratkartoffeln verarbeiten. Und ja im Kühlschrank waren sie

alterzapp  08.03.2023, 17:50
@IHansEinsFrage

Ich lese überall man kann sie noch einmal schälen und verwenden.Also sollte das bei dir auch gehen. Schreib später bitte wie es geschmeckt hat.