Kartennummer zu kurz für Netflix acc?

2 Antworten

Kartennummer hast du in der Regel nur bei einer Kreditkarte.

Ein Girokonto hat eine Kontonummer und eine Bankleitzahl bzw. jetzt eine IBAN und eine BIC.

Wenn online nach einer Kartennummer gefragt wird, geht's um eine KREDITkarte: Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, ... Keine Sparkassenkarte, keine Maestro- oder Girokarte.

Zahl einfach per Lastschrift: Bankverbindung eingeben, fertig.

Kingkong200788
Fragesteller

Aber ich habe keine Kreditkarte. Wird das jetzt nicht funktionieren?

Lupulus  10.06.2017, 19:00
@Kingkong200788

Hab meine Antwort gerade ergänzt: du kannst per Lastschrift zahlen. Gibst deine IBAN an, Netflix bucht von deinem Girokonto ab, fertig.