Warum werde ich von Netflix ausgeloggt?

2 Antworten

könnte daran liegen, dass sie nur einen basic account hat wo man z.B. nur 2 personen gleichzeitig verbinden kann also auf 2 geräten angemeldet sein kann. vllt ist sie an ihrem pc noch angemeldet und dann noch n handy oder so und schon sind mit dir 4 leute angemeldet frag sie einfach mal

Ne, das liegt daran das die Anmeldung mittels einem Cookie auf deinem PC gespeichert wird.
Cookies haben ein Ablaufdatum ( ich weiß aber nicht wie lang die von Netflix gültig sind)

Das vorgehen gegen das Account sharing wollen sie mit einer art 2FA machen, wo man ab und an einen Sicherheitscode via eMail oder SMS bekommt.

RationalFaith
Fragesteller

Aber davor konnte ich immer angemeldet rein. Erst seit ner Woche bin ich aufeinmal ab und zu ausgeloggt