Netflix Abo mit 14?

2 Antworten

Das mit der Geschenkkarte ist schon richtig.

Frag doch Deine Eltern, ob sie damit einverstanden sind und Dir einen Account anlegen.

Auszug aus den AGBs von Netflix:

3.2. Zahlungsarten. Um den Netflix-Dienst nutzen zu können, müssen Sie eine oder mehrere Zahlungsarten angeben. Sie autorisieren uns, jegliche mit Ihrem Konto verbundene Zahlungsart zu belasten, falls Ihre primäre Zahlungsart abgelehnt wird oder uns nicht länger zur Bezahlung Ihrer Abonnementgebühr zur Verfügung steht.

4.1. Um ein Mitglied des Netflix-Dienstes zu werden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Minderjährige dürfen den Netflix-Dienst ausschließlich unter Beaufsichtigung eines Erwachsenen verwenden.