wo finde ich das (kartennummer)?

3 Antworten

Die Kartennummer auf einer Kreditkarte befindet sich groß und deutlich zu sehen auf der Vorderseite und ist 12-16 stellig.

Nicki3456
Fragesteller

die habe schon eingegeben und es akzeptiert es immer noch nicht

Jewi14  12.10.2019, 14:47

Oder inzwischen sogar auf der Rückseite wie ich vor kurzem feststellen musste. War in der Tat auch etwas baff als ich es sah.

Nicki3456
Fragesteller
@Jewi14

hab ich auch schon probiert geht auch nicht

Bist du sicher, dass du eine Kreditkarte hast oder ist es eine Bankkarte?

Nicki3456
Fragesteller

ja doch ist eine Kreditkarte bin ich mir ganz sicher

mondfaenger  12.10.2019, 14:55
@Nicki3456
ups meine gircocard!

Das hast du eben bei einer anderen Antwort kommentiert! Die Girocard ist keine Kreditkarte!

Jewi14  12.10.2019, 15:05
@Nicki3456

Noch mal ganz langsam! Eine Kreditkarte ist keine Girocard.

Um welche Kreditkarte handelt es denn?

Nicki3456
Fragesteller

Sparkasse

Mikromenzer  12.10.2019, 14:49
@Nicki3456

Sparkasse ist auch keine Kreditkarte!

Kreditkarten sind Mastercard, Visa oder Amex,..

Jewi14  12.10.2019, 15:04
@Nicki3456

Volltreffer! Genau das habe ich nämlich gedacht. Du hast überhaupt keine Kreditkarte und weißt wahrscheinlich gar nicht was das ist.

Was du wahrscheinlich eingegeben hast, war die IBAN Nummer deiner Bankverbindung.