Ungültige Kartennummer?

 - (Spiele, Games, Bilder)

7 Antworten

Du brauchst eine Kreditkarte. Auch wenn da vielleicht "oder Debitkarte" steht. Du hast MasterCard ausgewählt, also muss es eine MasterCard sein und das ist eine Kreditkarte.

Enrico007
Fragesteller

ich habe nichts ausgewählt

domi158  18.12.2017, 17:09

Doch, bei dem Feld mit der Nummer..

Enrico007
Fragesteller

Ja aber habe auf nicht drauf geklickt

domi158  18.12.2017, 17:15

Ist mir auch egal. Du brauchst trotzdem eine Kreditkarte

nudelesser20  18.12.2017, 22:44

Mastercard ist keine Kreditkarte, in sehr vielen Ländern bekommt man Mastercard oder VISA Debit zum Bankkonto. Auch einige deutsche Banken wie ING-DiBa oder N26 machen das so.

Damit sind VISA, Mastercard oder Amex gemeint, die ersten zwei bekommt man in sehr vielen Ländern automatisch als normale Karte zum Konto, Amex z.B. bei einigen griechischen Banken. In Deutschland bekommst du eine Debit Mastercard z.B. von N26 automatisch und VISA Debit automatisch von der ING-DiBa. Unsere nationalistische Girocard unterstützt nur Transaktionen mit Kartenleser.

larilaru20  10.02.2022, 18:30

Also was muss man denn dann machen?

Fahr einfach zu nächsten Tankstelle oder Rewe und Kauf dir ne Xbox Guthaben Karte oder mach dir morgen n Paypal Konto dann hast du kein Ärger mehr.

Du brauchst eine Kredit Karte und keine normale bankkarte.

Enrico007
Fragesteller

dort steht Kreditkarte ODER Debitkarte hinzufügen

FordPrefect  18.12.2017, 17:17

Die hier gemeinte DebitCard wäre VisaElectron oder so ähnlich, aber das gibt es in Deutschland nicht.