KarteiKarten bei Edeka?

2 Antworten

Hallo, nicht dass ich wüsste. Im Kaufland oder Globus gibt es so was vielleicht aber im Edeka habe ich so etwas noch nie gesehen. Karteikarten gibt es aber auch in jedem Schreibwarengeschäft oder du bestellst die einfach online (hier z.B.: http://www.bueromarkt-ag.de/karteikarten.html). Im Internet sind die Karteikarten i.d.R. günstiger.

Bei Edeka ? Ist das nicht ein Discounter und kein Schreibwarenhändler wie Schäfer oder Amazon . Wäre was neues wenn die so etwas vertrieben .