Pages DINA5 einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Format änderst über die Dokumentenkonfiguration.

Je nach Drucker kannst auch einfach im Druckdialog als Quelle DIN A5 auswählen und den Ausdruck entsprechend verkleinern lassen.

Josi777
Fragesteller

Verschiebt sich nicht alles wenn ich es entsprechend erst beim Drucker verkleinere?

MatthiasHerz  22.12.2019, 15:30
@Josi777

Nein.

Technisch empfängt der Drucker vom Computer ein Bild, das er entsprechend der Vorgaben ausdruckt.

Das Layout bleibt das gleiche, es wird von DIN A4 auf A5 nur alles auf 71 % verkleinert.

MatthiasHerz  04.01.2020, 23:34

Vielen Dank für den Stern.

Mach es dir einfach ... geh über den Drucker-Dialog. A5 einstellen und anpassen einstellen

Josi777
Fragesteller

Verschiebt sich dann nicht alles?