Darf man einen Vertrag per Kurier falten?

5 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht verboten Verträge zu falten, die werden dadurch auch nicht ungültig.

Üblicherweise behandelt man diese aber sorgsam, da es sich ja um wichtige Dokumente handelt, die man auch lange aufbewahren will/muss.

Nimm ein ordentliches A4 Couvert, am besten mit verstärkter Rückwand.

Verträge werden nicht gefaltet.

Macht einen schlechten Eindruck.

Spielt keine Rolle, wenn du es aber seriöser machen willst nimm ein A4 Karton und nimm das als Unterlage/Stütze.