Fotos mit Brief ins Ausland verschicken?

2 Antworten

Nein, das ist kein Unterschied. Papier ist Papier, und ob da Bilder oder Schrift drauf ist, ist egal. Wenn ich Briefe nach Australien schicke, mache ich allerdings grundsätzlich doppeltes Porto drauf. Und auf jeden Fall Absender. Und "Luftpost" draufschrieben. Das geht dann schneller.

Du kannst alles überall hinschicken. Komische Frage. Warum sollte es verboten sein, Fotopapier ins Ausland zu schicken?