Kann ich eine Uhr ( Ohne Verpackung) in Brief ins Ausland verschicken-?

4 Antworten

Klar, kannst du machen.

Kannst dann aber auch davon ausgehen, dass die Uhr weg ist und sie dir keiner ersetzt, da nicht versichert und Verstoß gegen die AGB.

Wenn Du möchtest, dass die Uhr so ankommt, wie sie jetzt ist, würde ich sie nicht in einem Brief versenden, sondern in einem Karton, den ich vorher noch gut auspolsteren würde.

Es ist unwahrscheinlich, dass die heil ankommt, wenn sie nicht orgendlich verpackt wird.

Wenn man sich an die maximale Dicke hält, kann man es machen.

Wieg die Uhr mit Briefumschlag und schau in die Preisliste.