Kann ich eine Uhr als Brief verschicken?

3 Antworten

Dies geht auf jeden Fall. Ich würde jedoch einen gepolsterten Umschlag benutzen auch zum Schutz der Uhr. Zudem ist zu beachten, dass immer ein Risiko besteht, dass es gestohlen wird beispielsweise von der Post etc. lg

Es geht schon, sofern die in einen Umschlag oder eine Versandtasche paßt. Wenn es jetzt eine wertvolle Uhr ist, würde ich die an deiner Stelle aber lieber als versichertes Paket verschicken.

Wenn du diese Umschläge mit Luftpolster nimmst, müsste das eigentlich gehen.

Wie viel kosten diese Umschläge?