Wie viel kosten Karteikarten bei EDEKA?

gfntom  23.05.2022, 15:23

Welche Größe? Welche Papierstärke? Welches Design? Welche Stückelung?

...

DonQuichott
Fragesteller

Egal eigentlich, so viel AUswahl haben die denke ich nicht

2 Antworten

Schaue vor Ort nach - jeder Unternehmer kann seine Preise selbst festlegen .....

übrigens selbst z.B. bei Rossmann ( die auch derlei Karten führen ) sind die Preise längst nicht in allen Filialen gleich.

Ich würde andere Shops bevorzugen….Schreibwaren oder sonstiges

DonQuichott
Fragesteller

haben wir hier im Dorf nicht :)

DonQuichott
Fragesteller
@Nanata2005

Unser Edeka ist eine halbe Stunde von uns weg im nächsten größeren Dorf, wir wohnen am Arsch der Welt.

Nanata2005  23.05.2022, 15:27
@DonQuichott

Oh….mh ansonsten wenn du die so schnell brauchst evtl selber basteln aus College Block Papier? Ich glaube um die 3 Euro kosten die Standard…aber keine Gewähr

DonQuichott
Fragesteller
@Nanata2005

Ok danke mach ich. So dringend ist es nicht, dann nehme ich sie morgen nach der Schule mit :) Aber danke trotzdem ^^