Mit welcher Farbe soll ich meine Überschriften auf Karteikarten gestalten... help?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blau 60%
Orange 10%
Lila 10%
Gelb 10%
Rot 10%
Grün 0%
Pink 0%

2 Antworten

Rot

Ich habe Überschriften immer rot geschrieben, aber letztendlich ist das doch nicht sonderlich relevant. Die Hauptsache ist, dass sich die Überschrift vom eigentlichen Text abhebt. Doch wenn die Karteikarte nicht weiß ist, dann sollte man eventuell nicht eine x-beliebige Farbe verwenden.

Hier gibt jeder eine andere Antwort. Nimm die Farbe die dir am besten gefällt, du musst ja schließlich mit den Lernen und sie anschauen

Moritz200424
Fragesteller

ich habe eine krankheit und die verbietet mir entscheidungen zu treffen sobald mehr wie eine Kriterium zur Auswahl steht

Lina363  09.02.2022, 12:43
@Lina363

Dann Leg die Stifte nebeneinander, schließe deine Augen und beweg deine Hand über den stiften hin und her und dann nimmst du einen Stift. Deine Hand wird die richtige Farbe greifen