Helfen euch Karteikarten beim lernen?

3 Antworten

Mach ich auch immer, ich lerne dadurch besser.

meine beste Freundin kann aber gar nicht mit Karteikarten lernen, im Endeffekt musst du es ausprobieren......

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.06.2021, 19:56

erstmal liebe grüße zurück. ja sie helfen mir enorm

Etwas in eigenen Worten zusammenfassen ist sehr gut um eine Thematik gut zu lernen. Und dabei merkst du auch gleich, wenn du ein Thema gar nicht so wirklich erklären kannst. Ich habe mir früher immer sehr gerne Zusammenfassungen geschrieben und in Mathematik hatte ich das tatsächlich auch mal gemacht und wurde dadurch besser :)

Ich finde Kartei Karten sind so ziemlich der beste Weg zum lernen