Karteikarten App?

1 Antwort

Freihandzeichnen als Antwortoption? Oder meintest Du lediglich das einbinden von Skizzen?

Wie dem auch sei, das most powerfull Tool in diesem Bereich ist m. E. Anki, es kann im Besonderen Mediendateien vieler Arten in die Karten mit einbinden oder auch Antwortfelder zum Selbstausfüllen verwenden. Das Tool ist aber sehr mächtig und es lohnt sich, sich erst einmal ein paar der vorhandenen, von anderen frei zur Verfügung gestellten Stapel anzusehen, wenn spezielle Dinge eingebunden werden sollen. Die Konfiguration dürfte ein wenig Einarbeitung benötigen und ist nicht für einen Schnellstart gut.