Kaputte Jeans ins Praktikum?

7 Antworten

Nein, das würde ich an deiner Stelle doch definitiv sein lassen.. solche Hosen sind mMn absolut Freizeitkleidung & haben im Berufsleben nix zu suchen, weder im Praktikum noch in der Festanstellung! Es passt einfach nicht & wirkt unseriös/nachlässig.. so als wäre es einem egal wie man auf Kunden wirkt.

Was an Klamotten in der Freizeit geeignet sein könnte, das ist nicht automatisch auch erste Wahl im Berufsleben..!

Ich kannte mal einen, der hat beim Dallmayr gekellnert. Der sah auch richtig gut aus in Löcherjeans und Bikerjacke. Aber trotzdem wäre sein Chef nicht der Meinung gewesen dass er damit gut aussieht. Du verstehst ?

Lass es lieber es macht keinen guten Eindruck. Du kannst sie ja dann nach dem Praktikum anziehen bzw. Nach Arbeitsschluss. ^^

Wenn due Löcher nicht allzu groß sind finde ich es ok. Es ist ja nur rossmann :)

Ist doch ok gibt kein Gesetz dass es verbietet