Kaputte Jeans ins Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es lieber es macht keinen guten Eindruck. Du kannst sie ja dann nach dem Praktikum anziehen bzw. Nach Arbeitsschluss. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mal lieber sein .. ist fehl am Platz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das würde ich an deiner Stelle doch definitiv sein lassen.. solche Hosen sind mMn absolut Freizeitkleidung & haben im Berufsleben nix zu suchen, weder im Praktikum noch in der Festanstellung! Es passt einfach nicht & wirkt unseriös/nachlässig.. so als wäre es einem egal wie man auf Kunden wirkt.

Was an Klamotten in der Freizeit geeignet sein könnte, das ist nicht automatisch auch erste Wahl im Berufsleben..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du eine kaputte Jeans anziehen? Laufen die Kolleginnen im Laden denn auch in kaputter Kleidung rum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeilBaum1999
26.10.2015, 21:39

Also "kaputt" ist sie nicht. Sie hat nur zwei Löcher in der Hose, was voll gut aussieht, in meine Freizeit ziehe ich gerne sowas an

0