Kaputte hdd?

2 Antworten

Wieso sollte die HDD andere Komponenten vom PC kaputt machen? Vielleicht die Leistung durch beschädigte Dateien oder so. Mehr aber nicht.
An deiner Stelle würde ich die HDD komplett weglassen. Die ist eh so langsam, das lohnt sich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Gaymer143
Fragesteller

Ja genau das war mein Gedanke x)

Außer Datenverlust und damit einhergehenden Unannehmlichkeiten für dich, droht dir nichts.

Was ist denn auf der HDD gespeichert? Wenn es wichtige Daten sind, dann einfach neue HDD kaufen, Daten überspielen und alte HDD entsorgen. Fertig.

Wenn es dir hingegen egal ist, dann nutze sie gerne bis zum Exitus.

Gaymer143
Fragesteller

Ne waren nur ein paar spiele drauf. Wenn die gelöscht werden kann ich die ja noch mal über steam laden.

Danke dir :D