Kannst du Ski oder Snowboard fahren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich kann Skifahren. 50%
Nein, ich kann beides nicht. 42%
Ja, ich kann Snowboard fahren. 4%
Ja, ich kann beides. 4%

15 Antworten

Ja, ich kann Skifahren.

Meine Kenntnisse im Skifahren liegen auf Anfängerniveau. Mangels Gelegenheit fehlt mir die Übung. Es dürfte schon viele Jahre her sein, dass ich das letzte Mal auf Skiern stand.

Snowboard habe ich noch nie ausprobiert, auch mangels Gelegenheit. Da ich mit einem Skateboard eher schlecht zurecht komme, nehme ich an, dass es mir mit einem Snowboard nicht viel anders geht.

Ja, ich kann Skifahren.

Wir fahren meistens nur 2 Tage im Jahr Ski in den Winterferien. Dieses Jahr werden wir es aber leider nicht machen.

Ja, ich kann Skifahren.

Ich liebe das Skifahren und kann es schon seit ich ein kleines Kind bin. Ich komme quasi aus einem Skigebiet in Österreich, da werden die kleinen Kinder praktisch schon auf die Skier gestellt, bevor sie überhaupt richtig laufen können. 🙈

Ja, ich kann Snowboard fahren.

Fahre sehr selten, ich war letztes Jahr 4Tage und davor 3 Jahre lang nicht. Ich „ kann“ Snowboard fahren wäre also übertrieben

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, ich kann beides nicht.

Aber ich kann Langlauf. Ich mag es aber nicht. Snowboarden wäre noch was für mich, aber es ist (leider) auch eine Sportart, für die man Schnee braucht.