Snowboard oder ski?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ski ( gerne mit Begründung ) 82%
Snowboard ( gerne mit Begrünung ) 18%
Andermatt  21.02.2023, 20:53

Wiesoll ich Abstimmen, wenn ich beides mache?

HbDhLbLn
Fragesteller

Ehhh gute Frage 😂

5 Antworten

Inzwischen weder noch.

Bis (ich glaube 2004) bin ich sehr, sehr, sehr gerne Ski gefahren. Seitdem nicht mehr (ausser einmal (2017) ne 10er-Karte bei uns in der Nähe an einem kleinen Skihang), weil es

  1. viel zu teuer ist.
  2. ich das Geld damals für einen freiwilligen Einsatz für ein Jahr in den Philippinen brauchte.
  3. inzwischen noch teurer wurde und wir es uns gar nicht leisten könnten.
  4. meine Familie nicht Ski fährt .
  5. und es extrem schlecht für die Umwelt ist.

Snowboard hat mich nie gereizt.

Aber einen unerfüllbaren Traum habe ich noch, Heliskiing in den kanadischen Rockies :-)

Snowboard ( gerne mit Begrünung )

ich fahre beides, ski seit ich 3 bin und snow seit ich 13 bin (bin jetzt 17)

Ski ( gerne mit Begründung )

Fahre schon seitdem ich iwi 5 Jahre alt bin Ski.

Snowboard hab ich noch nie ausprobiert.

Ski ( gerne mit Begründung )

Fahre Ski seit ich 6 bin.

Ski ( gerne mit Begründung )

Fahre seit ich drei bin Ski.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit ich 3 Jahre alt bin, Ski⛷