Kannst du Skaten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 22%
Ich lerne es 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sowohl Skate- als auch Longboard, und beides recht regelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Ja

Heyy 😊

Ja, ich fahre Skateboard. Tricks kann ich nicht sooo viele und nicht so gut, aber egal. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹
Nein

Wenn ich bei meiner Freundin bin, fahren wir manchmal mit ihrem Skateboard, aber wir sind jetzt auch nicht supergut, vor allem ich nicht 😅

Nein

Konnte ich mal mit 14 oder so haha.

Nein

Nein, ich kann es nicht, daher konzentriere ich mich auf Dinge die ich kann.