Long/skate board anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es im grunde anschließen, wirklich sicher ist das aber nicht da alle teile an denen du ein schloss anbringen könntest mit ein paar Handgriffen abgebaut sind.

Bei einem dropthrough deck könntest du das Board an den Aussparungen für die achsen anschließen, dann wäre das deck fest, den test könnze man aber trotzdem noch sehr einfach abmontieren

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren