16 km mit dem Long board fahren?

3 Antworten

Wenn du die entsprechende Ausdauer hast, geht das bestimmt.

Ja, das geht auf jedenfall.

je nachdem wie das genaue setup deines longboards ist ist das halt anstrengender oder weniger anstrengend.

es gibt durchaus boards die für strecken von über 30km konstruiert sind, ebenso wie es welche gibt die vorallem für fahrten auf kürzeren strecken gedacht sind.

natürlich kann man mit denen auch weiter fahren, aber es ist dann entsprechend anstrengender.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Klar kann man das, wieso sollte das nicht gehen?

Pack dir vielleicht ein kleines Reperatur-Tool mit ein, damit du die nötigen Werkzeuge dabei hast, falls mal eine Achse nachgezogen oder ein Rad gewechselt werden müsste. Bestenfalls nimmst du auch noch ein oder zwei Ersatzräder mit.

Aber 16km sind für ein Longboard jetzt nicht gerade eine sooo grosse Distanz...