E Scooter Schule?

3 Antworten

huhu,

musst schauen was da deine Schulordnung sagt, vermutlich muss der draußen bleiben.

Grüße Anna

Burak544
Fragesteller

Danke Grüße Burak

Das wirst du mit der Schulverwaltung ausmachen müssen, aber ich befürchte, man wird es nicht gestatten.

Burak544
Fragesteller

mhm ok

Das wissen wir nicht. Frage doch einfach im Sekretariat oder bei der Schulleitung, schaue in der Schul-Hausordnung nach oder kaufe dir ein Schloss für e-Scooter.

Woher ich das weiß:Hobby – ein e-Scooter parkt in der Garage