Welches Schloss für E-Scooter ist gut?

2 Antworten

Um es klar zu stellen, man kann jedes Schloss knacken.

Johann003
Fragesteller

Ja das weiß ich auch, aber das war auch nicht die Frage.

Johann003
Fragesteller
@ReznPurple

Danke, aber naja so sicher ist das nicht. Kann man in Sekunden knacken habe ich gesehen.

ReznPurple  20.08.2021, 22:12
@Johann003

Ich kann auch alles sehr schnell knacken :) Deswegen sagte ich ja, wenn es einer klauen will, dann klaut er es.

Johann003
Fragesteller
@ReznPurple

Es gibt doch aber bestimmt Schlösser die aufwendiger sind zu knacken bzw. wo man etwas länger braucht als nur paar Sekunden und genau SOWAS suche ich.

Johann003
Fragesteller
@ReznPurple

Danke! Nein macht mir nix aus und solange es noch unter 100€ ist geht es in Ordnung. :)

Johann003
Fragesteller
@ReznPurple

Ich denke ich werde es mir kaufen. Scheint tatsächlich gut zu sein. Bei Amazon kostet es sogar über 100€, also danke für den Rabatt. ;)
Muss dann nur noch gucken wie ich es am besten am E-Scooter anbringe.