E-Scooter aufladen?

3 Antworten

die werden mit einem transporter/van von den anbietern abgeholt, ins lager gebracht, aufgeladen und dann wieder abgestellt.

aber da gibt es auch eine art "mini job" wo man sozusagen als selbstständiger arbeiten kann und die e scooter bei sich zuhause auflädt

THOPRO
Fragesteller

was ist wenn man plötzlich unterwegs akku leer ist wie soll man von a nac b kommen

Hab ich mal gesehen.

Da fuhr nachts ein Kleintransporter rum (schäbig mit extra vielen Dellen) und zwei Mitarbeiter sammelten die Scooter ein.

Das Stapeln im Transporter erinnerte an eine Müllhalde.

Ich hatte sofort die sphärischen Klänge aus dem Film WestWorld im Kopf, als die Arbeiter die erschossenen Roboter nachts einsammelten.

THOPRO
Fragesteller

was ist wenn man plötzlich unterwegs akku leer ist wie soll man von a nac b kommen

dvdfan  29.10.2022, 21:34
@THOPRO

Genau das habe ich mich auch gefragt. Gerade weil die Teile manchmal irgendwo in der "Pampa" weit weg von der Stadt rumstehen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der LeihScooter den gesamten Tag mit einer Akkuladung durchhält.

Die werden von nem laster eingesammelt, aufgeladen und dann wieder verteilt. Das macht der betreiber.