Kann Xanax bei nem normalen Drogentest nachgewiessen werden?

3 Antworten

Mittlerweile bei jedem normalen Drogentest via Urin ja. Die Polizei nutzt immer die neuesten Multi-Teststreifen da ist auch Benzo. dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

da benzodiazepime recht häufig illegal konsumiert wird, kann es auch nachgewiesen werden, weil es recht häufig mit getestet wird. wenn man keine rezept dafür hat, zählt es zu den illegalen substanzen.

Was ist ein "normaler" Drogentest? Eine Blutuntersuchung bei der gezielt nach seltsamen Substanzen in deinem Blut gesucht wird? Dann ja.

QuarkbaeIIchen
Fragesteller

Nee bei nem urintest vom arbeitsamtarzt zb