Wo bekommt man xanax her?

2 Antworten

Also legal, nur vom Arzt verschrieben, oder man lässt sich ein online Rezept ausstellen, da muss man einfach das Medikament angeben, das man brauchr und die Beschwerden die man hat. Ein Arzt schaut kurz drüber und wenn er denkt, dass du es brauchst, schicken sie dir ein Rezept.

Ansonsten bestellt man es am besten aus dem Darknet, da man dort Bewertungen hat, ob es gut war und die Pillen wahrscheinlich nicht Fake oder zumindest nicht gestreckt sind. Oder von einem Dealer, dem man vertraut und sicher sein kann, dass die Pillen gut sind.

Von einem fremden Dealer, oder einen, den man nicht gut kennt, am besten keine xanax nehmen, nur wenn sie noch im blister sind, oder erst wenig probieren und kucken, ob es gut ist.

du bekommst es vom artzt aus dem dark net oder von dealern dark net ist schwierig es gibt zwar seiten wo es sicher ist aber es ist trotzdem anstrengend du musst mehrere accounts erstellendein geld in btc umwandeln oder so aber wenn du nach 2 jahren immer noch xans brauchst schreib mir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jnf123  03.08.2023, 10:11

Und woher bekommst du es wenn man fragen darf? Da es sich wirklich als schwer erweist finde ich und auch die Ärzte sind heutzutage nicht leicht obwohl man seine Probleme hat.

uxurd  12.09.2023, 17:46
@jnf123

Mann braucht Kontakte dann bekommt mann das

Die kriegen das über viele Leute aus der aphotheke

Pasco420  17.12.2023, 01:04

Hey gilt das noch kannst du welche besorgen?

uxurd  28.12.2023, 11:08
@Pasco420

Theoretisch schon Schrein Tg an @Jokerfa123