Woher bekommen all die Leute immer Codein oder Xanax?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sehr vielen Medikamenten ist keine sehr starke Überdosierung nötig, um einen Rausch auszulösen. Natürlich gibt dabei auch Ausnahmen. Bei Codein liegt die Rauschdosis tatsächlich etwas über der empfohlenen Dosierung, allerdings nicht so extrem hoch. Bei Benzos reicht schon eine vom Arzt verordnete Dosierung, um einen Effekt zu erzielen.

Rezeptpflichtige Medikamente bekommt man im Internet auf dem Schwarzmarkt, durch gefälschte Rezepte, indem man dem Arzt vorgaukelt sie zu benötigen, von Leuten die das entsprechende Medi verschrieben bekommen oder welche die in Krankenhäuser o.ä. geklaut wurden.

gottesfuerchtig  07.05.2022, 16:46

Benzos sind der Teufel.... Davon entziehen ist das Schlimmste was man als Mensch ertragen kann

Normalerweise hat jeder der es konsumiert/konsumieren will seine connections. (Viele die es rezeptpflichtig bekommen verkaufen es weiter, oder gehen dafür extra zum arzt um eben diese rezepte zu bekommen).

Vieles kommt auch aus dem ausland, sber so massenhaft dass sogar alle kleinstädte versorgt sind

Ärzte verdächtigen meistens die Patienten nicht und verschreiben Codein den Symptomen entsprechend. Wenn ich meinem Arzt sage, dass Paracodin mir sehr gut hilft, verschreibt er es mir. Xanax vom Dealer oder aus dem Darknet. Und die Verkäufer synthetisieren es selbst oder kaufen es von anderen Laboren.

Nikollegah
Fragesteller

okay danke :D

Zaro99  20.03.2021, 21:12

Das Codein was man in Deutschland verschrieben bekommt ist aber nicht das was dich high macht. Dazu brauchst du „Codeine with promethazine“ von „actavis“ oder andere Hersteller, kannst ja mal googlen. Muss aber mit Promethazin sein sonst wirst du keinen nennenswerten Effekt bemerken.