Kann ich 2 x 100er Xanax nehmen, und dazu noch 1 ganze Pint Codeine trinken?

3 Antworten

Da beides stark atemdepressiv wirkt könnte dies zur Bewusstlosigkeit mit einem Atemstillstand führen und somit letal sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.
OKCOOL353
Fragesteller

Okay, danke für die hilfe, es war eher eine "Schnappsidee", wir wollten mal richtig Party machen, aber danke !

Nur wenn du Bock auf Krankenhaus hast 👌

OKCOOL353
Fragesteller

Dazu muss ich sagen, es ist nur eine Tryasol Pint keine Maka etc

Es wird schon schwierig an einen Dreiviertelliter Codein zu kommen.