Gut direkt 2mg xanax nehmen?

5 Antworten

Habe glaube erst 1mg genommen und nix gemerkt habe aber gut 10h gepennt am nächsten tag 2mg und hatte kompletten filmriss , habe Videos gemacht und da ging’s mir Bombe , ist zwar alles Müll aber kann man mal machen (Belese dich aber vorher)

habe dazu auch tilidin 200mg und Weed konsumiert.

Nicht nachmachen also den mischkonsum spreche aus Erfahrung 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alprazolam würde ich wirklich am Boden zertrampeln! Ist noch schlimmer, als Triazolam und Lorazepam. 2mg ohne Toleranz eine (viel) zu hohe Dosis. Das gibt zumindest einen gewaltigen Filmriss. Benzodiazepine sind sehr unterschiedlich in ihrer klinischen Gefährlichkeit. Manche gerade noch tolerierbar, dieses jedoch ganz eindeutig nicht! Mülleimer. Klappt garantiert immer. Ich rate ab.

Cillstreki
Fragesteller

Danke für die Antwort aber da ich mich nicht ganz abhalten nehme ich nur 0,25 und der Rest kommt weg

Jacqueline8578  08.03.2021, 11:42
@Cillstreki

Das finde ich vom Ansatz her schon vernünftig. Und da ich auch nicht hinter dem Mond lebe, hatte ich es mir auch in etwa so gedacht...

Am besten gar nicht nehmen!! Aber wenn du es nimmst würde ich erst 1mg nehmen. wenn du dann nach etwa 1-2h nichts merkst kannst du ja den Rest nehmen.

Da deine Frage schon über 2 Jahre her ist würde es mich interessieren was du schlussendlich gemacht hast?

Cillstreki
Fragesteller

hab schlussendlich genau das gemacht was du geschrieben hast und es ist nix schief gegangen. Trozdem an andere am besten erst garnicht nehmen

das beste was du machen kannst ist einfach es wegzuwerfen und zu deinem Freund zu sagen du willst sowas nicht nehmen.

Am besten gar nicht nehmen denn Medikamente nimmt man nicht einfach so auf eigene Faust.

Du weißt nämlich nicht was für eine Wirkung das Medikament auf dich hat.