Hi, hat jemand Erfahrung mit Xanax?

2 Antworten

Zum Missbrauch oder verordnet gegen eine Angststörung und Panikattaken?

Schau mal im Land der Träume nach Erfahrungen.

Alprazolam ist ganz angenehm, wirkt leicht enthemmend und angstlösend, macht in höheren Dosen oder in Kombination mit Alkohol sehr müde, und es hat ein hohes Abhängigkeitspotential.

MikyWay
Fragesteller

Zum Missbrauch? :D Nee, quatsch. Ein Kumpel von mir hat welche verordnet bekommen & Ich wollte die jetzt auch mal ausprobieren, weil ich manchmal auch so Panikattaken habe. Danke dir für deine Antwort :D x

Da hat jemand viel Future angehört :D

MikyWay
Fragesteller

Nee, also meine Frage war ganz sicher nicht davon beeinflusst, aber ich mag seine Mukke schon sehr, haha! x