Kann Untreue auch ein fetish sein?

17 Antworten

Ich glaube nicht das das ein fetish an sich ist. Fileicht bist du ja Swinger an dan würde ich die partnerportsle vür offene Beziungen entfehlen. Es gibt einige Personengruppen die die Auffasung vertreten das sexuelle Monotonie unmenschlich ist. Desweiteren vertreten sie die Ansicht das sexuelle und emotionale Treure voneinander getrent zu betrachten sind.

Ich denke schon das Untreue ein Fetisch sein kann. Manche Menschen KÖNNEN einfach nicht treu sein... Ob du mit deiner Freundin über das Betrügen reden willst musst du wissen. Ich kann sie ja nicht einschätzen, dass kannst du viel besser :).

Würde sie es verstehen ? Würde sie damit klar kommen? Willst du eine offene Beziehung, oder sie?

Wenn du sie so einschätzt, dass du sie darauf ansprechen kannst, dann mach das. Wenn nicht mach lieber Schluss und such dir jemanden der das OK findet. Sonst macht es dich verrückt und sie wird auch traurig...

LG :) hoffe konnte helfen...

Ja natürlich kann Untreue auch ein Fetisch sein - der Reiz, erwischt zu werden / das ethische Tabu - , allerdings sollte man das nie als Rechtfertigung verwenden, um jemanden ohne Reue zu verletzen. Als Rollenspiel ist das ja ok, aber einem Uneingeweihten Partner sollte man so etwas nicht zumuten.
Eine besondere Fähigkeit des Menschen ist die Selbstkontrolle! Davon sollte man Gebrauch machen, wenn einem am Partner etwas liegt.

habe auch einen Bekannten, der genauso eingestellt war (Bekanntenkreis) und wir waren uns eigentlich sicher, dass er sich bestimmt nie ändern würde. Dann kam was ganz Komisches, zum ersten Mal zog bei ihm eine Frau ein, die hat er dann auch recht schnell geheiratet (sie waren nur ein halbes Jahr zusammen) und... nach gerade drei Monaten hat sie sich in einen anderen Mann verliebt, unseren Bekannten betrogen und sich scheiden lassen...

Dann hat er sich um 180 Grad gedreht und ist heute glücklicher Familienvater mit drei Kindern...

Vielleicht brauchst Du auch eine Frau, die Dich mal nach Strich und Faden betrügt...

Jeder kann treu sein,
Jeder in einer monogamen Beziehung entscheidet schließlich jeden Tag aufs Neue dem Partner treu zu sein.
Aber nicht alle wollen treu sein.
Ich habe das Gefühl dir wäre es sehr recht wenn es ein Fetisch wäre denn für einen Fetisch kann man schließlich nichts, das ist halt so, da ist Mann so und muss keine Verantwortung für sein Verhalten übernehmen. Das kann man auch mit eine Therapeuten abklären. ;)

Wenn du mehrere Sexpartner haben willst dann wäre das Konzept einer offenen Beziehung was du dir überlegen solltest denn deine aktuelle Partnerin wird wohl nicht wissen was du heimlich treibst.
Jetzt stellt sich die Frage ob du die Heimlichkeit liebst und dich das Verbotene reizt oder ob der Reiz der anderen Frauen verfliegt wenn deine Partnerin weiß was du so treibst und es akzeptiert.

Wenn du treu sein willst dann sei treu, deine unwissende Partnerin hat das verdient. Fair wäre es entweder treu zu sein oder ehrlich und ihr es zu überlassen ob sie damit leben will und du dir gegebenfalls eine andere Frau suchst die nichts gegen eine offene Beziehung hat.
Untreue reißt tiefe Wunden bei den Betrogenen, das hat keiner verdient, schon gar nicht wenn sie dich aufrichtig liebt.