Kann Sie mir verzeihen (Freundin im Streit sehr beleidigt)?

4 Antworten

Späte Reue. Evtl ZU spät. Menschen lassen nur bis zu einem bestimmten Grad ungestraft beleidigen, vor allem wenn das öfters passiert. Ich meine in Rage spricht man oft eher die Wahrheit als im ruhigen Zustand, da man dort mehr intuitiv handelt als rational.

Woher soll sie wissen, obs nicht wieder passiert. Hast das Vertrauen verloren, denk ich.

Alles hängt von IHR ab, denke ich. Gibt sie dir noch eine Chance oder nicht. Was da gerade in ihrem Kopf vorgeht und wie genau sie gefühlsmäßig deswegen angeschossen ist, weiß nur sie alleine.

Mehr als dich nochmal entschuldigen kannst du wohl nicht. Ich würde das ganze aber nicht zuuu unterwürfig darlegen, das kann nach hinten losgehen.

Es war nicht die erste Beleidigung???

Ich habe diese Beleidigungen nie ernst gemeint ......???

Und Du dachtest, es ist alles gut, wenn Du Dich entschuldigst?

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dieses Mädchen klug genug ist, um sich von Dir zu trennen.

DDu solltest an deinen Kommunikationsskills arbeiten. Und dich über passiv-agressives Verhalten informieren sowie über was man tun könnte, wenn man Wünsche nicht richtig ausdrücken kann. Damit haben leider viele Probleme.

Blumen und ein süßer Brief mit Entschuldigung. Das wird schon wieder. Gib ihr Zeit. Und versucht nochmal ordentlich zu reden.