Kann sich ein etwas oberhalb den Knie endener (👗= Rock) einer hinten sitzenden Beifahrer/rin auf dem: (🏍= Motorrad) durch den Wind nach oben schieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ein Augenschmaus

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Motorrad)
Lachlan  23.05.2022, 12:31

@Style73. Wie bescheuert ist das denn? Das hat mit Motorradfahren nichts zu tun. Das ist höchstens hirnfreies Posen im Stand. Geht's noch?

Krawallbotz  23.05.2022, 12:33
@Lachlan

Typische männliche Phantasie auf einem Wandkalender in einer Schrauber- Werkstatt.

Natürlich. Aber das wäre das kleinste Problem.

verreisterNutzer  21.05.2022, 17:48

" Wieso was wäre denn das größere Problem, wenn ich fragen darf???"

Luna0610  21.05.2022, 17:50
@verreisterNutzer

Es würde bereits ausreichen wenn der Fahrer eine Kurve etwas flacher nimmt (Knieschleifer) um dir die Haut bis auf den Knochen von den Beinen zu schaben. Ein Rock hat nichts auf einem Motorrad zu suchen, da trägt man eine vernünftige Kombi die den Körper schützt.

verreisterNutzer  21.05.2022, 18:00
@Luna0610

(" Achso okay sollte ich vielleicht doch noch mal etwas sicherheitssalber ein klein wenig überdenken mit Rock auf dem Motorrad...")

Ist der Rock zu eng , kommt man nicht auf den Bock, ist weiter wird er zum Hochgleiter.

Aber im Rock fährt man nicht Motorrad. Da sind die Beine sonst schnell abgeschmirgelt.

Mit einem Rock oder Kleid hat man auf dem Motorrad nichts zu suchen, weder als Fahrer noch als Sozius. Und wer mal richtig nachdenkt, kommt von alleine darauf, dass das leichtsinnig und gefährlich ist und man nicht umsonst eine feste Motorradkleidung tragen soll.

Und dann noch demjenigen die "Hilfreichste Antwort" geben, der genau das auch noch gut findet, was gegen jede Erfahrung und Vernunft spricht. Wie bescheuert ist das denn?

verreisterNutzer  24.05.2022, 20:18

(" Man merkt es halt meine eigene wahrheitsgemäße dauerhafte gedankliche und unheilbare Autistische Fantasie Welt...")

Von Experte Luna0610 bestätigt

Das ist keine Motorradkleidung.

Wenn du mit einem Röckchen auf die Schnauze fällst, war es das mit deinen Beinen.

Ich hoffe, der Fahrer hat so viel Verantwortung, dich mit Röckchen nicht aufsteigen zu lassen

verreisterNutzer  21.05.2022, 17:33

( " Ja aber der/die eigentlich Fahrer/rin würde doch während der gesamten Fahrt auf dem Motorrad vor mir sitzen, also warum nicht einfach mal bei der nächst besten Gelegenheit spontan mal ausprobieren, denn es gibt ja nebenbei auch zum Beispiel einige passende beziehungsweise (😀😍😎= lustige Videos) im Internet bei YouTube unter anderem im allgemeinen so...")

Style73  22.05.2022, 17:18
@Krawallbotz

Wenn ich das Video von YT sehe, da hilft auch keine Kombi, Tod ist Tod. Ich fahre auch in kurzen Hosen auf Arbeit, bei 8km durch die Stadt ist das in meinen Augen vertretbar. Ich finde jeder soll so bekleidet fahren wie er/sie möchte. Ich hab mich auch schon in Stoffhosen und T-Shirt auf die Fresse gelegt, 2-3 kleine Schürfwunden ja mein Gott, die sind längst verheilt. Nirgendwo sonst außer in D wird so ein Trara wegen der Kleidung gemacht.

Krawallbotz  22.05.2022, 17:23
@Style73

Tja, wenn du meinst...aber immer schön im Auto anschnallen...wofür eigentlich, kann man doch auch sein lassen- ach nee, kostet ja Strafe, da kneifen wir den Arsch zu und machen einen auf verständnisvollen Bürger, auch wenn man, bis auf einen leichten Blechschaden noch nie einen Unfall hatte.

Lachlan  23.05.2022, 12:38
@Style73

Dir ist anscheinend nicht zu helfen. Wie gedankenlos ist das denn, wenn man seine eigene Leichtsinnigkeit anderen als machbar verkaufen will.

Es muss nicht immer nur mit ein paar Schürfwunden ausgehen. Ich hoffe für Dich, dass Du nicht wirklich mal den Asphalt küsst oder Du unter einer Leitplanke durchrutschst.

Ohne Motorradkleidung zu fahren, ist leichtsinnig und selbstgefährdend. Und das dann auch noch in der Stadt? Wie hohl ist das denn?