Wie fühlt es sich mit sowohl: (👙🩱👗=Rock und Tanga) auf dem: (🛵🏍️= Mofa, Motorroller oder dem Motorrad) an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr frisch, frei, windig und luftig schätze ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Ich verstehe nicht, wieso die Smileys da reingepackt werden müssen...

Aber gut. Es fühlt sich nicht gut an. Erstens peitscht der Wind dir den Rock unangenehm um die Beine, zweitens ist es kalt und drittens verdammt gefährlich.

Schurzi21  17.10.2022, 07:40

Und nicht zu vergessen sind die Insekten und ggf. kleine aufgewirbelte vom Vordermann, welche man dann direkt auf die Haut abbekommt. Ist sehr unangenehm bis schmerzhaft.

Gar nicht...wer ein bisschen Grips hat, der würde so niemals Motorrad fahren...sondern ordentliche Schutzkleidung tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung