Kann sich aus einer Lovoo Bekanntschaft wirklich was entwickeln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich mit ihr und flexxe mit ein paar Lieder von Lil Pump :')

Habe meine damalige Ex auf Lovoo kennengelernt. Nun sind wir sehr gute Freunde und sind überall hingereist! Dafür sind diese Plattformen ja auch da oder? :)

Ich lese mir das mal nicht durch, beantworte aber deine Frage ( Überschrift ).

Ja kann sich, habe dort auch meine jetzige Freundin kennengelernt und sind mittlerweile über 3 Jahre zusammen, aber vorher gab es viele Fehltritte :)

Ich gebe dir einen Tipp: gehe ohne Erwartungen an so was ran.

Ich kenne ein paar die sich auch online kennengelernt haben, jetzt sind sie verheiratet und haben ein Kind, bei den anderen 99% endet es aber nicht so.

ich mal ein Date mit einem den ich online kennen gelernt habe, wir haben sehr viel geschrieben und uns super verstanden, als ich ihn dann aber persönlich traf war die Sympatie nicht mehr da.

Erwarte nichts, dann kann man nicht enttäuscht werden. triff dich mit ihr dann weisst du mehr.

Wo ist der Unterschied ob man sich Online, besoffen im Club, oder an der Kassa im Supermarkt trifft?

- eine Beziehung ensteht immer dann, wenn man sich öfters trifft (real), sich kennenlernt, und dann eben verknallt oder nicht. WO du die Peron kennenlernst, hat doch nix damit zu tun, ob man zusammen kommt. Die Chancen sind überall gleich.

Habe meinen Freund auch in Lovoo kennengelernt & sind mittlerweile seit mittlerweile seit nem Jahr zusammen :)

Gib Euch einfach eine Chance , ohne diese ständigen Fragen in deinem Kopf , triff dich mit ihr & lass es auf dich zukommen , dann siehst du eh , ob ein wirkliches Interesse da ist 🙂