Kann sein, dass ein Hotel in Potsdam viel günstiger ist, als ein AirBnb in Berlin?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagen, dass frühzeitig buchen günstiger sein kann sofern das Hotel es zulässt. Ich kenne das jetzt zwar nur mit Düsseldorf und dem Japantag, buche das Hotel aber 1 Jahr früher, irgendwann danach kostet mich der Spaß sonst nämlich locker 200% mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Berlin als Hauptstadt ist nun mal teuer, da musst du schon sehr weit voraus buchen aber selbst dann ist es doch teuer.

Potsdam ist von Berlin ungefähr 35 km entfernt, wenn du also was für Berlin sehen willst würde ich jetzt nicht jeden Tag von Potsdam dorthin fahren wollen

quaquaqua  21.04.2024, 01:48

Airbnb?mein du webseite?Wenn ja dann:Airbnb sind zu teuer in deutschland.Du kannst lieber auf google maps suchen,ich mache das immer.