Kann nur noch an Crush denken?

2 Antworten

Versuch irgendwie mit ihm Kontakt aufzubauen, dann vermisst du ihn nicht mehr so und kannst vllt noch an was anderes denken.

Oder du redest mit irgendwem drüber der sich alles, was du über deinen Crush zu erzählen hast gerne anhört, dann hast du es erzählt und fühlst dich vielleicht ein wenig besser.

Oder lass es einfach zu dass du an ihn denkst, dann schwächt das vielleicht irgendwann wieder ab, wenn du ganz ganz oft an ihn gedacht hast.

Oder nimm dir vor, dir alle Gedanken die du dir über ihn machst bis Abends aufhebst um dann ganz in Ruhe im Bett an ihn zu denken, so vorm einschlafen

Hallo

Schreib ihm einen Brief

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel