Crush mag mich nicht?

3 Antworten

Geh ein bisschen von Gas. Wenn man locker lässt, wirkt es entspannt. Du bist wahrscheinlich zu pushy und das wirkt abhängig. Wenn du einfach mal weniger machst, wirkst du weniger angespannt.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich denke mal, das es ziemlich offensichtlich ist, dass du auf sie steht. Und ihr das unangenehm ist. Ich würde es einfach nicht so verkrampft versuchen.. das schreckt die meisten Mädels eher ab.. vor allem weil du dann leicht verzweifelt und armselig wirkst.. ist jetzt aber nur meine bescheidene Meinung von Außen..

Ich weiß ja nicht wie du dich ihr gegenüber wirklich verhälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
dldkdkek
Fragesteller

Dankeschön mache das beste draus!

Denk einfach darüber nach, was sie so interessiert, was eure gemeinsamen Interessen sind und so.