Frau verwickelt mich in ein Gespräch?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Ich war auch lange Zeit Kassiererin

Die Leute,die ich besonders gerne mochte,-mit denen habe ich dann auch immer mal wieder ein Schwätzchen gehalten

Kann aber auch sein,das sie Dich gut leiden kann,und natürlich besteht die Möglichkeit,das Du ihr gefällst

LG Angel

Das kann tausend Gründe haben und dann kommt es auch drauf an, über was sie mit Dir redet....wie sie schaut, wie sie gestikuliert, ob sie lächelt, ob sie aufgeregt oder gelassen ist ...also ohne all diese Details ist es unmöglich zu beurteilen, wie sie empfindet.

Unbekannt200766
Fragesteller

Sie guckt mich nicht an dabei und meinchmal reagiert sie nervös sie lässt was fallen und macht kleine Fehler sie redet mit mir über vieles sie fragt Sachen über mich uss

Unbekannt200766
Fragesteller
@April1995

Eigentlich nur freundschaftliches ich mein ich fühle keine sexuelle Anziehung oder sonst etwas das will ich auch garnicht ich frag das nur um mir der Situation bewusster zu werden um so zu handeln das ich nicht etwas oder sie etwas missversteht

April1995  11.07.2022, 19:12
@Unbekannt200766

Ok, verstehe...dann sei weiterhin freundlich zu ihr und mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Unbekannt200766
Fragesteller
@April1995

Werd ich danke keine Sorge ich hab nicht vor sie ihn irgendeiner Weise zu verletzten mir gefällt die jetzige Beziehung die wir haben ganz gut

Vlt biste einer der wenigen sympathischen Kunden.

Unbekannt200766
Fragesteller

Kann sein danke für die antwort

Das hat absolut nichts zu bedeuten.