Wie gibt mein crush mir seinen hoodie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn auch sein crush .. wenn ja oder auch wenn nein

geht zusammen raus jetzt ist es eh grad kalt zieh dich nicht zu dick an und sag du frierst vlt gibt er dir deinen hoodie wenn er einen an hat oder er gibt dir seine Jacke des wär natürlich blöd aber vlt kannst du sagen der hoodie sieht so schön warm und weich aus ob du den anziehen darfst und vlt klappt es ..

Fixihartmann655
Fragesteller

Danke... Also ich weiß nicht ob ich sein crush bin. Wir machen auch nicht sonderlich viel außerhalb der Schule, aber ich werde es probieren