Ist es aus mit meiner Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wenn das nächste Geschenk kommt, oder geschenkt wird, würde ich viel mit ihm sprechen und ihn vielleicht mal einladen oder darauf anspielen, dass er dich einladet. Du kannst ihn aber auch einfach so mal anschreiben und ins "Gespräch" aber ich denke, wen er dir noch was schenkt, dann ist es nicht aus bei euch.

Versuch einfach im Kontakt mit ihm zu bleiben!

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

janazeh3l86
Fragesteller

Danke. Ich werde noch eine Weile warten bevor ich aufgebe. Danke für deine Hilfe. Ich werde den Kontakt hoffentlich noch lange halten können.

MaggyT  06.03.2024, 14:32
@janazeh3l86

Schreibt ihr zwischendurch? oder wirklich "nur" Geschenke?

MaggyT  06.03.2024, 14:42
@janazeh3l86

Du kannst ja mal fragen, wie es wäre, wenn ihr euch treffen würdet. Ihr wohnt ja nicht weit weg...

Wenn er keine Freundin hat, ist ja alles gut

janazeh3l86
Fragesteller
@MaggyT

Mitschüler aus meiner alten Klasse meinten er hat eine Freundin. 😔

MaggyT  06.03.2024, 15:42
@janazeh3l86

Das ist schade, aber nichts zu ändern, wenn es wirklich stimmt. Das ist ja mega gemein, dass er dir Geschenke gibt, obwohl er eine Freundin hat

MaggyT  06.03.2024, 16:22
@janazeh3l86

Kannst ja bei seinen Geschwistern(wenn er welche hat ) nachfragen.

Oder weiter forschen... Klasse, Freunde, usw.

janazeh3l86
Fragesteller
@MaggyT

Danke, werde ich machen. Hab da schon eine Idee bei wem. 😊

janazeh3l86
Fragesteller
@MaggyT

Du hast mir wirklich sehr geholfen. Danke

ja, denke schon

janazeh3l86
Fragesteller

Danke. Auch wenn deine Antwort leider weh tut. 🥺Du kannst nichts dafür. Ich wollte es ja wissen.

Ich mag das Wort "Crush" zwar nicht so gern, da es übersetzt etwas wie "Zerquetschen" bedeutet, aber wenn du ihn vermisst, solltest du ein Gespräch mit ihm darüber führen. Undzwar nicht online, das hilft meistens nicht wirklich.

janazeh3l86
Fragesteller

Danke, werde es probieren.

Triff dich halt privat mit ihm? Wenn ihr euch noch Geschenke macht, werdet ihr ja wohl irgendwie miteinander Kontakt haben.

janazeh3l86
Fragesteller

Danke, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.

GraceKelly01  06.03.2024, 14:24
@janazeh3l86

Aber genau das ist doch ein wunderbarer Ansatz... "Hey, wir haben uns ewig nicht gesehen, hoffe es geht dir gut, hast du mal Zeit und Lust am Wochenende was zu machen....?" so oder so ähnlich. Wenn keiner die Initiative ergreift, kann das ja nichts werden.